City Diaries

Leipziger Allerlei

Ralf Jochen Moser zeigt die Sammlung „Leipziger Allerlei“ aus der Serie „City Diaries“ in der Giftbox.

Seit vielen Jahren mache ich Bilder in allen Städten, die mir lieb sind und ordne sie in Serien. Zusammen bilden diese Serien meine City Diaries. Eine Stadt, in der ich viel fotografiere, ist Leipzig. Leipzig dürfte die deutsche Stadt sein, die ich am meisten besucht habe, weil sie mich irgendwie an Mannheim erinnert, aber noch viel kultiger ist. Für Leipzig gibt es deshalb eine eigene Sammlung: Leipziger Allerlei.

Vorträge

Leipziger Allerlei| 1. Sonntag im April / 02.04. 2017, 17:00 | Giftbox | Mannheim

Ausstellung

Leipziger Allerlei| 1. Sonntag im April / 02.04. 2017, 18:00 | Giftbox | Mannheim

Links
nn | Informationsblatt zum Künstler

Weitere Information zur Gruppe: Leipziger Allerlei
Weitere Information zur Gruppe: City Diaries

Neue Beiträge

Neue Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Newsletter

    Meta

    rjm Verfasst von:

    Die Kommentare sind geschlossen