Die Ateliers im Delta stellen auf der Discovery Art Fair Virtual aus

Die Kunstmesse für junge Kunst fand 2018 zum ersten Mal in Frankfurt statt und wir waren zum ersten Mal dabei. Dieses Jahr findet die erste virtuelle Kunstmesse in Deutschland statt und wir sind ebenfalls dabei 🙂 .

Discovery Art Fair Virtual
Auf der Messe könnt ihr Arbeiten von Valentina Jaffé, Hannah Moser, Ralf Moser, Jessen Oestergard, Paul Pape, Jaana Rau und Tatiana Vdovenko sehen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf der virtuellen Messe besucht.

Einkaufen könnt ihr in unserem neuen Shop!

Da viele etablierte Galeristen zwei bis drei Jahre warten wollen, um zu sehen, wie sich junge Künstler nach ihrem Hochschuldiplom entwickeln, ist es für Hochschulabsolventen schwer am Kunstmarkt erste Erfahrungen zu sammeln. Eine Produzentengalerie wie die Ateliers im Delta bietet die nötige Plattform, um erste Erfahrungen auf dem Ausstellungsparkett zu sammeln. Wir geben seit einiger Zeit jungen Künstlern die Möglichkeit in unserem Ausstellungsraum Giftbox eigene Ausstellungskonzepte zu entwickeln, ihr Selbstverständnis zu präzisieren und ihr Selbstvermarkten zu trainieren. Da wir eigene Werkstätten für die Druckaufbereitung, das Drucken, das Rahmen etc. von Bildern in Museumsqualität haben, unterstützen wir die jungen Künstler auch in der Aufbereitung ihrer Arbeiten, die sie sich, in der vom Kunstmarkt geforderten Museumsqualität, oft nicht leisten könnten. Neben den Ausstellungen organisieren wir Künstlergespräche und jetzt bieten wir auch die Möglichkeit, an einer Kunstmesse teilzunehmen.

Unsere Teilnahmen in den letzten Jahren:

Frankfurt 2019
Köln 2019
Frankfurt 2018