15. Nachtwandel im Jungbusch

Dock 31

Zum 15. Nachtwandel haben Hannah und ich wieder eine Ausstellung mit der Eigentümergemeinschaft von Dock31 organisiert. Dieses Mal sind alle Künstler dabei, die mit uns Künstlerbücher gemacht haben: Caro Heel, Valentina Jaffé, Hannah Moser, Ralf Moser, Jessen Oestergard, Paul Pape, Jaana Rau, Tatiana Vdovenko und Günther Wilhelm.

Wir freuen uns sehr auf den Nachtwandel und hoffen, dass ihr alle bei uns vorbei schaut.
Es wäre schön, wenn ihr den Nachtwandel und seine Zukunft durch eine Spende in Höhe von 5 € (auch gerne mehr) unterstützen könntet, da wir hoffen, dass er noch lange stattfindet. Ihr bekommt dafür einen persönlichen Nachtwandel-Becher ausgehändigt und müsst an den Ausschänken kein Pfand zahlen. Alternativ gibt es auch einen Button. Becher und Buttons erhaltet Ihr in der Jungbuschstraße bei mobilen Nachtwandlern oder an den Infopunkten im Eingangsbereich und im Laboratorio17.
Beim 12. Nachtwandel waren wir zum ersten Mal dabei. Er fand vom 23. und 24. Oktober 2015 statt. Ich habe die Ausstellung mit Bildern dokumentiert.

Dock31

Neue Beiträge

Neue Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Newsletter

    Meta

    rjm Verfasst von:

    Die Kommentare sind geschlossen