Mannheim im Quadrat

Graffiti

Für die Serie „Mannheim im Quadrat“ gibt es nun eine Sequenz, die sich mit Graffiti beschäftigt.


Der Name der Serie “Mannheim im Quadrat” bezieht sich nicht auf die Quadrate der Stadt Mannheim, sondern er bezieht sich auf die Formate der Fotographien. Die Serie beschränkt sich ausschließlich auf die Formate 6×6 und 6×7. Wir lassen 6×7 in Mannheim als quadratisch durchgehen, da keines der Mannheimer Quadrate ein Quadrat im idealen Sinne ist. Die Beschränkung auf die Formate 6×6 und 6×7 möge das Moderne und Schöne an Mannheim genauso hervorheben wie es das Moderne und Schöne diesen klassischen Formaten hervorhebt.

Die Sequenz „Graffiti“ enthält zur Zeit sowohl Farbfotografien als auch Schwarzweißfotografien. Einfach auf die Bilder unten klicken oder hier klicken und sie springen in den entsprechenden Album.

Fine Art Drucke

Die meisten Bilder der Serie sind als Unlimitierte Drucke in verschiedenen Größen erhältlich | Preise auf Anfrage
Manche Bilder der Serie sind ausschließlich als Limitierte Drucke in verschiedenen Größen erhältlich | Preise auf Anfrage

Postkarten

Manche Bilder der Serie sind als Postkarten erhältlich | Preise je Qualität (einfach, Sammlerkarte, etc.)

Links zur Fotoserie

Weitere Informationen zur Serie: Mannheim im Quadrat
Weitere Information zur Gruppe: City Diaries

Mannheim im Quadrat

Auf dieses Foto habe ich lange gewartet, bis alles gepasst hat; bis die Farben Gelb und Grün so ein schönes Muster gebildet haben und sie vom Regen so schön rein gewaschen wurden.